Impressionen 20 Jahre Praxis Ricken

dr_ricken_16-1050

Am Samstag dr_ricken_fuerstenlager_16-1050245dr_ricken_fuerstenlager_16-1050535den 25. Juni 2015, im kleinen Küchenhaus des Dorfes Fürstenlager Bensheim-Auerbach (geschrieben Dr. A.B.)

Über 100 Gäste, viele Patienten unddr_ricken_fuerstenlager_16-1050352 Kollegen kamen zum Jubiläumsempfang  und haben mit uns in Bensheims wunderschönem Landschaftspark, dem Fürstenlager gefeiert. Nach morgendlichen Regenschauern  wurde uns pünktlich zum Eintreffen der Gäste strahlender Sonnenschein beschert, perfekte Bedingungen für die zu Beginn unserer Veranstaltung stattfindenden dr_ricken_fuerstenlager_16-1050282Führungen durch das Fürstenlager.  Für die dr_ricken_fuerstenlager_16-1050560dr_ricken_fuerstenlager_16-1050474Erwachsenen gab es einen Einblick in die Landschaftsarchitektur und Geschichte des Parks,  die kleinen Gäste durften nach einer kleinen Wanderung beim Brot backen im historischen Ofen zusehen und dabei eine kleine Zeitreise ins Leben der damaligen Gutsherren und Prinzessinnen machen. Beim anschließenden Empfang gab es,  bei  reichlich Verpflegung und bestem Wetter,  ausreichend Gelegenheit gemeinsam  diesen schönen Tag zu zelebrieren und auf unser Jubiläum anzustoßen.

Wir möchten uns bei all unseren Gästen, Patienten, Kollegen und Freunden bedanken, die nicht nur diesen Tag mit ihrer Gesellschaft bereichert haben, sondern uns auch in den letzten 20 Jahren zahlreiche treue Begleiter waren und uns so sehr viel Freude und Inspiration bei der Arbeit gegeben haben.

Danke aus ganzem Herzen Euer Praxisteam Dr. Ricken

dr_ricken_fuerstenlager_16-1050595

 

Schreibe einen Kommentar