CMD Therapie-Kurs

Der holländische Physiotherapeut, Heilpraktiker und Craniosacral-Therapeut Gert Groot Landeweer hielt vom 26.03. – 31.03.2019 an der Universität Basel einen didaktisch hervorragend aufgebauten Kurs über Craniomandibuläre Dysfunktionen. In dem 3 Tageskurs wurden von der Anamnese über die Diagnostik und Therapie alle Themen ausführlich und nachvollziehbar abgehandelt und wir waren alle begeistert.

Besonders gut haben mir seine sehr gut strukturierten Ausführungen über die Therapie gefallen. Die Selbstverantwortung des Patienten wird gestärkt und das Therapiekonzept ist eine wirkliche Hilfe zur Selbsthilfe.  Seine langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Physiotherapeuten und Craniosacral-Therapeuten kommt auch Zahnärzten zu Gute. Der Kurs hat mir so gut gefallen, dass wir Ihn eingeladen haben im Forum Eulenhof einen weiteren Therapiekurs für Craniomandibuläre Dysfunktionen zu geben. Danke Gert für die tolle Veranstaltung und die nette Art mit der Du Deine Kursteilnehmer motivierst. Meinen aller ersten CMD-Kurs habe ich in den 80er Jahren bei Dir gemacht und Du hast mich schon damals sehr inspiriert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bensheim!